Wünsche und Träume verwirklichen

Sind deine Wünsche und Träume für dich unerreichbar und du rennst ihnen wie verrückt hinterher? Was hält dich davon ab, deine Wünsche und Träume jetzt zu leben? Zuwenig Freizeit, Ferien, Zeit, Geld oder wie soll das überhaupt gehen? Was wäre, wenn diese Wünsche und Träume gar nicht für dich sind?

Ich bin der Überzeugung, dass alle Wünsche und Träume für dich sind, wenn du sie dir von Herzen wünschst. Wenn sie nicht für dich wären, dann könntest du sie gar nicht wahrnehmen. Alle deine Wünsche und Träume sind in dir, irgendwo tief in deinem Unterbewusstsein versteckt oder unterdrückt, doch sie sind da. 

Vielleicht hast du nur den Zugang zu deinen Wünschen verloren. Es sind deine Gedanken und alten Gewohnheiten, die dich davon abhalten, dein Leben so zu gestalten, dass deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden. Sie drehen sich im Kopf, bringen dich nicht zur Ruhe und in Kontakt mit deinen Träumen. Es sind diese Gedanken, die du schon so gut kennst, doch du bringst sie einfach nicht los. Du hast schon vieles ausprobiert, doch irgendwie kommst du nicht weiter.

Mein Tipp an dich:
Schreibe jeden Tag 30 Minuten deine Gedanken auf. Schreibe alles auf, was dir gerade durch den Kopf geht, egal ob es Sinn macht oder nicht. Es geht darum, deine wiederkehrenden Gedanken einfach mal rauszuschreiben. Am Anfang sind es diese Gedanken, die du so gut kennst, dann kommt die Phase wo nichts mehr kommt, schreibe trotzdem weiter. Du kannst dann schreiben, ich weiss jetzt nichts mehr, doch ich schreibe weiter, auch wenn ich nicht mehr weiss, was ich schreiben soll. Bleibe drann, dann können sich die Türen zu deinem Unterbewusstsein öffnen und tief vergrabene Themen, die dich von deinen Träumen trennen, kommen zum Vorschein. Dies ist ein grosses Geschenk, wenn sich diese Themen zeigen, denn diese Glaubensüberzeugungen stecken sowieso in dir und wirken, unbewusst, doch sie wirken. Schreibe weiter, bis nichts mehr kommt. Danach fühle, wie befreiend du dich fühlst. 

Auch wenn sich diese Türe nicht beim ersten Mal öffnet, sei lieb zu dir und wiederhole diese Übung immer und immer wieder.

Wiederhole diese Übung täglich für mindestens 30 Tage. So hast du die Möglichkeit, das Leben deiner Wünsche zu leben und deine Träume zu verwirklichen.