«Erkenne wer du bist und lebe deine Einzigartigkeit»

Dieser Leitspruch begleitet mich schon viele Jahre und ich habe ihn mit «… und wie du bist» vervollständigt. Denn um deinen eigenen Seelenweg zu gehen, musst du erst mal wissen, wer du bist und wie du funktionierst. Die Gesellschaft gibt uns oft vor, wie wir sein sollen und was wir dafür tun müssen. Vielleicht stimmt dieses Weltbild ganz und gar nicht mit deinem eigenen überein und du möchtest ein freies und selbstbestimmtes Leben führen. Doch irgendwie findest du einfach nicht den richtigen Weg oder die richtige Methode, die dir dabei hilft.

Du bist schon lange auf der Suche nach Antworten, warum dein Leben nicht so ist, wie du es dir so sehr wünschst und welches deinem Weltbild entspricht. Viele Methoden hast du ausprobiert, unzählige Bücher gelesen und Kurse besucht, mit der Feststellung, dass es wieder mal nicht klappt. Du bist frustriert, unzufrieden und hast das Gefühl, dass etwas mit dir nicht stimmt und der Fehler bei dir liegt.

Ich kann dich beruhigen, mit dir ist alles in Ordnung, du bist genau richtig, so wie du bist, doch du brauchst ganz einfach nur andere Methoden und Werkzeuge.

Seit ich meine Einzigartigkeit erkannt und akzeptiert habe und die Qualitäten, die ich in dieses Erdenleben mitgebracht habe, gezielt einzusetzen weiss, hat sich mein Leben auf magische Art und Weise positiv verändert. Und ich wünsche dir von Herzen, dass auch du diese Erfahrung machen kannst. Der ständige Kampf mit dem Leben und mit mir selbst ist zu Ende und ich kann dir sagen, das ist so eine grosse Befreiung und Erleichterung. Und noch eins, es fehlt nicht an deinem mangelnden Durchhaltewille oder an deiner Disziplin, auch nicht, dass du zu wenig gemacht hast. Es liegt ganz einfach daran, dass du «anders» als die Mehrheit der Gesellschaft funktionierst.

Stell dir vor, du lebst das Leben, dass du dir so sehr wünschst. Was würde sich in deinem Leben verändern und was müsstest du verändern? Kannst du dir vorstellen, dass dein Leben einfacher und freudvoller wird, wenn du die richtigen Werkzeuge in deiner Hand hast? Wenn du selbstbestimmt und frei dein Leben gestaltest, so wie du es dir niemals erträumt hättest?

Bist du bereit für eine magische Veränderung in deinem Leben? Möchtest du die Werkzeuge kennen lernen, die auch bei dir funktionieren? Möchtest du mehr über deine Einzigartigkeit erfahren?

Gerne begleite ich dich in einem 1:1 Coaching und wir schauen, was du in deinem Leben verändern kannst, um den ständigen Kampf endlich zu beenden. Bist du unsicher, ob diese Methode auch für dich funktioniert oder hast du sonst noch Fragen, dann melde dich und wir finden gemeinsam eine Lösung, die dich weiterbringt. Sei mutig und wage den Sprung in dein neues und selbstbestimmtes Leben.

Ich freue mich, von dir zu hören.