Heilsitzung / Coaching

Wie sieht dein Leben in 3, 6 oder 12 Monaten aus, wenn du dein Leben so weiter lebst, wie du es heute tust? Körperlich, finanziell und energetisch? Du hast schon viel ausprobiert und unternommen um in deine Kraft zu kommen und dein volles Potenzial zu leben. Doch irgendwie drehst du dich immer wieder im Kreis und fragst dich, wann das endlich ein Ende nimmt und sich dein Leben positiv verändert? Dein Durchbruch kommt einfach nicht und du hast schon so viel Geld und Zeit in dich investiert. Die Tage, Wochen und Monate vergehen und du stehst noch immer am gleichen Ort, du bist frustriert und so langsam geht dir auch die Energie aus. Du findest immer wieder einen positiven Aspekt, warum es so ist. Doch innerlich spürst du diesen Zweifel und du fragst dich, ob dir irgendwann der Durchbruch gelingt? Du glaubst noch immer, dass du es alleine schaffst, doch wenn du ganz ehrlich mit dir bist, dann weisst du, dass es nicht stimmt und du Unterstützung brauchst. Wie lange willst du dich noch im Kreise drehen und so weitermachen?

Ich gratuliere dir, dass du dich für eine Unterstützung entschieden hast und dir Hilfe suchst. Denn aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, ist es kaum zu schaffen, alleine durch Veränderungsprozesse durchzugehen und vieles, was noch vor Monaten oder Jahren funktioniert hat, geht nicht mehr. Wir sind in der NEUEN ZEIT angekommen und da braucht es neue oder andere Werkzeuge, wie du dein volles Potenzial und deine Einzigartigkeit leben kannst. Wenn du erkennst, wer und vor allem wie du bist, dann wird dein Leben leichter und du wirst deinen Durchbruch feiern können.

Deine Seele will aufblühen und wachsen und dir ist bewusst, dass eine grosse Veränderung ansteht. Es geht nicht mehr, dass du dein Licht klein hältst und du spürst, dass noch viel mehr, noch unbekanntes in dir steckt, dass jetzt endlich gelebt werden will. Es gibt für dich keine Ausreden mehr, dich klein zu halten und deine Grösse nicht zu leben, du weisst einfach nicht, wie du vorgehen sollst und was es für diesen Durchbruch noch braucht. Die Zeiten sind vorbei, dass wir Frauen uns klein halten lassen oder uns sogar selbst klein machen. Das leiden wird immer grösser, wenn wir nicht dem Ruf unserer Seele folgen.

Vielleicht ist dir auch schon länger bewusst, dass du deinem Seelenweg folgen willst und du hast schon vieles ausprobiert, doch irgendwie kommst du einfach nicht weiter und zu deinem Ziel. Du folgst deinem Herzen, bist bereit für einen Neuanfang, doch die alten Gewohnheiten und Glaubensüberzeugungen holen dich immer wieder zurück und du bleibst hängen. Du gibst nicht auf, denn du spürst, dass du auf dem richtigen Weg bist, doch dies braucht so viel Energie und Durchhaltewille, die irgendwann sehr ermüdend und frustrierend ist.

Die grösste Herausforderung bei Veränderungsprozessen ist die Überbrückungsphase. Dann, wenn das «Alte Leben» nicht mehr stimmt und das «Neue Leben» noch nicht sichtbar, jedoch bereits fühlbar ist. In dieser Phase fallen wir oft wieder in die alten Muster und Gewohnheiten zurück.

Ich begleite dich und führe dich gezielt, möglichst einfach und leicht durch diese Prozesse. Ich bin an deiner Seite, wann immer du mich brauchst und du gerade nicht weiterkommst. Ich kenne die Herausforderungen, die auf dich zukommen können, biete dir ein funktionierendes Rundum-Angebot und ich kenne die Abkürzung. Ich weiss, wie wichtig eine Unterstützung ist, um endlich aus dem Hamsterrad auszusteigen und die Ergebnisse zu erzielen, die du dir so sehr wünschst. Ich glaube an dich, sehe dein Potenzial und weiss, was in kurzer Zeit möglich ist, wenn du dich für diesen Weg mit mir entscheidest.

Meine Angebote an dich:
Ich begleite dich während 3 Monaten alle 2 Wochen mit einem Einzelcoaching, per Zoom, WhatsApp oder Facetime.
Deine Investition in dich und deine Weiterentwicklung beträgt CHF 3000.00

Ich begleite dich während 2 Monaten mit 6 Heilsitzungen vor Ort, wo wir dein Energiesystem in Schwung bringen und die Reinigung von belastenden Energien (Fremdenergien, Ahnenthemen usw…) im Zentrum steht, damit du auch körperlich frei wirst.
(zur Zeit nicht buchbar)

Ruf mich an und wir sprechen darüber, ob ich die richtige Lösung für dich habe. Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu kommen.