Allergien und Unverträglichkeiten müssen nicht sein

Stell dir vor, es gäbe ein Leben ohne deine lästigen Allergien, wie würde sich das anfühlen und was würde sich in deinem Leben verändern?

Wie wäre es, wenn du draussen sein kannst, wenn die Pollen sehr aktiv sind ohne dass die Nase juckt oder die Augen tränen, du spürst gar nichts? Was für eine neue Lebensqualität wäre das?

Stell dir vor, du kannst alles Essen, ohne ständig in der Angst zu sein, dass etwas drin ist, was dir nicht bekommt? Kein kratzen in deinem Gaumen? Was für ein tolles Gefühl von Freiheit, Freude und Genuss ?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass dies alles möglich ist, wenn du dein Immunsystem beruhigst und deine Zellen in ihre Urkraft zurück finden?

Denn, Allergien und Unverträglichkeiten MÜSSEN nicht  sein und gehören überhaupt nicht zu einem freien und gesunden Leben. Vielleicht hast du dich einfach schon so an sie gewöhnt, dass sie dazu gehören und du kennst es gar nicht anders.

Ich mag es nicht mehr, diese Dinge schön zu reden oder einfach hinzunehmen, denn sie beeinflussen unser Leben viel zu sehr und halten uns davon ab, in unsere Kraft zu kommen. Sie beeinflussen unser Leben so stark, dass wir wie mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen. Denn ich stelle mir ein Leben in Freiheit, Frieden und Freude vor und dies nicht nur für mich, sondern für alle, die sich dafür entscheiden. Fange wieder an zu träumen! Was würdest du als erstes tun, wenn du frei von den Allergien und Unverträglichkeiten wärst? Denn alles, was du dir vorstellen kannst, will von dir gelebt werden. ALLES! Wenn es nicht so wäre, dann könntest du es dir auch gar nicht vorstellen.

Bist du an einer Information interessiert, die dein ganzes Weltbild über Allergien und Unverträglichkeiten verändert und du weisst, dass alles möglich ist? Habe ich deine Neugier geweckten und du bist offen für einen neuen Weg? Dann freue ich mich, wenn du mit mir in Kontakt kommst.