Qigong: Entspannt und energievoll in die Vorweihnachtszeit

Du sehnst dich nach mehr Ruhe & Entspannung? Alles ist dir plötzlich zu viel!

Du hast einen Job, der alles von dir fordert? Du bist ein Organisationstalent, bist für deine Familie da und erfüllst ihnen jeden Wunsch? In deinem Alltag ist immer so viel los, so viele Termine und irgendwie bringst du alles unter einen Hut? Doch innerlich sehnst du dich immer mehr nach Ruhe und Entspannung? Schon bald stehen Weihnachten vor der Tür und da sind noch mehr Termine, die du wahrnehmen musst und du fragst dich, wie du das alles hinkriegen sollst?
Du stehst kurz vor einem Burnout oder einer Erschöpfung und brauchst dringend eine Auszeit für dich, wo du zur Ruhe kommst und entspannen kannst. Eine Tankstelle, wo du Zeit mit dir alleine verbringst und auftanken kannst. Weg vom Kopf und vom Tun, einfach nur Sein und geniessen.
Stell dir vor, wie du in der Vorweihnachtszeit ruhig und gelassen von einem Termin zum nächsten gehst, ohne Stress und ganz entspannt? Wie würde diese Vorstellung deinen Alltag und dein Leben verändern?

Schliesse deinen Tag mit den ruhigen und meditativen Übungen von Qigong ab und du wirst spüren, wie du die vielen Eindrücke des Tages einfacher verarbeitest, damit du in einen erholsamen Schlaf findest und morgens ausgeruht und frisch in den neuen Tag starten kannst. Gleichzeitig fördert Qigong dein inneres Gleichgewicht, deine innere Stabilität, was sich wiederum positiv auf dein Immunsystem auswirkt.

Ich lade dich herzlich zum Qigong-Kurs «Entspannt und energievoll in die Vorweihnachtszeit» ein. Gemeinsam kreieren wir eine entspannte und energievolle Atmosphäre, wo du dich wohl fühlst, entspannen und auftanken kannst. Wie wichtig Entspannung ist, hören wir von überall her, doch wie funktioniert loslassen und entspannen, wenn die Gedanken im Kopf ständig kreisen? Die einfachen Bewegungen von Qigong helfen dir dabei auf wundervolle Weise.

Diagonal, Zentrum für Bewegung, Musterplatz 4A, Wattenwil
Dienstag von 18:00 – 19:15 Uhr
1. / 8. / 15. / 22. / 29. November & 6. / 13. Dezember

room zoom, Thunstrasse 162, Muri bei Bern
Donnerstag von 19:00 – 20:15 Uhr
3. / 10. / 17. / 24. November & 1. / 8. / 15. Dezember

Deine Investition pro Kurs: CHF 230.00

Melde dich gleich hier an info@qi-oase.ch oder 076 217 98 88 

 

 

Gelassen und fokussiert in stressigen Zeiten mit Qigong

Die ruhigen und meditativen Übungen von Qigong helfen dir, dein Gleichgewicht und deine Beweglichkeit zu stärken. Dadurch förderst du deine innere Stabilität und bleibst in deiner Mitte, so dass du in jeder Situation ruhig bleibst und deine Nerven behältst.

Stell dir vor, du bist der Ruhepol in deiner Familie, in deinem Job und bei deinen Freunden. Nichts, gar nichts bringt dich mehr aus der Ruhe, obwohl du vorher bei Kleinigkeiten explodiert bist. Dein ganzes Umfeld bewundert deine neugefundene Gelassenheit und sie fragen sich, wie du das wohl machst?

Qigong-Kurs «gelassen und fokussiert in stressigen Zeiten»

plenawell, Schorenstrasse 27b, Gwatt
Donnerstag von 09:30 – 10:45 Uhr
3. / 10. / 17. / 24. November
1. / 8. / 15. Dezember

Der Einstieg ist jederzeit möglich, bitte nimm mit mir Kontakt auf.

Deine Investition pro Kurs: CHF 350.00 für 10 x 75 min. in bar oder per TWINT

In diesem Kurs erfährst du, wie du mit den einfachen und langsamen Bewegungen von Qigong die Lebensenergie «Qi» ins fliessen bringst. Wenn deine Lebensenergie harmonisch fliesst, dann fällt es dir viel leichter, deinen Fokus bei dir zu behalten und deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten, egal was im Aussen geschieht. Du bleibst in deinem Gleichgewicht, auch wenn es um dich herum stürmt und du behältst deine Nerven. Du spürst immer mehr, wann du eine Pause oder eine Auszeit brauchst. Du kennst deine Grenzen und deine Tankstellen und kannst sie gezielt für dein Wohlbefinden einsetzen.

Bist du noch unsicher, ob dieser Qigong-Kurs auch für dich ist oder hast du noch Fragen? Dann ruf mich an und wir klären, ob dieser Kurs der richtige für dich ist.

Melde dich gleich hier an info@qi-oase.ch oder 076 217 98 88